Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.01.2019 · Update 10.10.2023

Sehr glücklich nach Brustvergrößerung mit Polytech 255ml UBM anatomisch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich nach Brustvergrößerung mit Polytech 255ml UBM anatomisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super Zufrieden und Glücklich nach Brustvergrößerung von 75a auf 75b/c. Implantat Wahl: Anatomisch (Tropfenform) 255ml (Polytech). Moderate Projektion. Nach vielen Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen und bereue es keine Sekunde. Trotz mehrfachen Beratungsgesprächen aufgrund meiner Unentschlossenheit welche Größe ich nehmen soll ( Ich war 3 mal da) , hat Herr Dr. Döbler sich viel Zeit genommen, man hat nie das Gefühl von Desinteresse gehabt egal wie unentschlossen ich war. Die 3D Simulation und das Probetragen der Implantate hat mir ebenfalls sehr bei der Entscheidung geholfen. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und dieser Wunsch wurde mir erfüllt! Von dem Beratungsgespräch, Aufklärung der möglichen Komplikationen, vor und am Tag der OP..bis hin zur heutigen Nachsorge 4 Wochen Post-OP, gab es nichts zu beanstanden. Die Narben heilen gut, die Brüste werden immer weicher. Man fühlt sich allgemein wirklich wohl. Er ist jederzeit erreichbar und kann ihn sehr weiterempfehlen.

9

Kommentare (9)

Hallo liebe Anni, also das Ergebnis ist wirklich schön,vor allem natürlich u passt zu deinem Körper. Das einzige was ich mich gerade frage, sind da noch Pflaster dran oder wieso ist die Narbe (der Schnitt) so lang? Lg Ina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Christian Döbler
Dr. med. Christian Döbler
Hallo Ina, die Omnistrips sind 3,8mm lang, das war etwas knapp zum Bedecken der Wunde, daher hatte ich je zwei Omnistrips genommen. VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
lieben Dank für Ihre Antwort, tolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow toll!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das sieht ja wirklich toll aus. Genau so hätt ich es auch gern, vielleicht noch eine Spur kleiner. Ich habe im Moment 80aa. Also sollten 250 ml auf jeden Fall reichen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schönes Ergebnis! :) Welche Textur haben deine Implantate, wenn ich fragen darf? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anni,
Magst du mal schreiben wie es dir heute mit den Implis geht und welchen Unterbrustumfang du hast. Ich habe einen UBU von 72 cm und überlege aktuell ob mir 255 ml ausreichen würden.
Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Franzi,
ich messe gerne mal nach und sage dir dann Bescheid.

Ich bin nach wie vor froh dass ich mich für die 255 ml pro Seite entschieden hab. Bei meinem Körpergewicht von 60kg, Größe 174 ist es für mich perfekt, natürlich und nicht zu groß. Mir war immer wichtig dass das Ergebnis natürlich ist. Gerade im Sommer im Top sehen die sehr natrülich und nicht gemacht aus.

Lade auch gerne mal ein Foto hier hoch.
Liebe Grüße.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow deine neuen Boobies sehen echt mega schön aus ☺️ Ist echt sehr gut geworden☺️
Meine OP ist am Dienstag und ich freu mich schon drauf:) hoffe auf ein genauso tolles Ergebnis ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.