Sehr glücklich nach Brustvergrößerung mit Polytech 255ml UBM anatomisch

Sehr glücklich nach Brustvergrößerung mit Polytech 255ml UBM anatomisch

Anni

Super Zufrieden und Glücklich nach Brustvergrößerung von 75a auf 75b/c.

Implantat Wahl:
Anatomisch (Tropfenform) 255ml (Polytech).
Moderate Projektion.
Nach vielen Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen und bereue es keine Sekunde.
Trotz mehrfachen Beratungsgesprächen aufgrund meiner Unentschlossenheit welche Größe ich nehmen soll ( Ich war 3 mal da) , hat Herr Dr. Döbler sich viel Zeit genommen, man hat nie das Gefühl von Desinteresse gehabt egal wie unentschlossen ich war.
Die 3D Simulation und das Probetragen der Implantate hat mir ebenfalls sehr bei der Entscheidung geholfen. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und dieser Wunsch wurde mir erfüllt!
Von dem Beratungsgespräch, Aufklärung der möglichen Komplikationen, vor und am Tag der OP..bis hin zur heutigen Nachsorge 4 Wochen Post-OP, gab es nichts zu beanstanden. Die Narben heilen gut, die Brüste werden immer weicher.
Man fühlt sich allgemein wirklich wohl.
Er ist jederzeit erreichbar und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Ina

Hallo liebe Anni, also das Ergebnis ist wirklich schön,vor allem natürlich u passt zu deinem Körper. Das einzige was ich mich gerade frage, sind da noch Pflaster dran oder wieso ist die Narbe (der Schnitt) so lang? Lg Ina

Die Antwort anzeigen 2
Dr. med. Christian Döbler

Hallo Ina, die Omnistrips sind 3,8mm lang, das war etwas knapp zum Bedecken der Wunde, daher hatte ich je zwei Omnistrips genommen. VG

Antwort an Dr. med. Christian Döbler
Ina

lieben Dank für Ihre Antwort, tolles Ergebnis

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe