Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stütz Bh zu groß, Ergebnis Pfusch?!

Laliluuu
12.02.2022 · letzte Antwort: 18.05.2022

Habe eine Woche nach der Brust Op den Stütz Bh zum waschen gewechselt und danach 1 Woche lang ein Stütz Bh von einer Freundin getragen in der Größe S. Erst nach 7 Tagen hab ich gemerkt das der mir zu groß ist und überhaupt kein richtigen Halt hatte, dadurch habe ich wahrscheinlich unterhalb der Brust ein Bluterguss bekommen und meine Narbe stark belastet . Kann das sein das mein Endergebnis jetzt anders aussehen wird als wenn ich den Stütz Bh von Anfang an richtig getragen hätte ? Das meine Brüste jetzt mehr hängen werden, asymmetrisch/unförmig oder mein Gewebe jetzt stark geschwächt ist ? Hat das jetzt schlechte Folgen für mein Endergebnis? Habe natürlich jetzt den passenden Stütz Bh an, mit dem richtigen Halt ..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 18.05.2022
Beste Antwort
Kein Stress, Bluterguss hätten Sie auch so bekommen..
Schön Stütz BH tragen.
VG
RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2016
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten