Brustvergrößerung von A Cup auf B, 280 ml, anatomische Implantate, Top Ergebnis!

Brustvergrößerung von A Cup auf B, 280 ml, anatomische Implantate, Top Ergebnis!

LucyLynn

Ich hatte schon immer kleine Brüste (A).Nach dem Stillen haben sich meine Brüste aber noch verkleinert.Deshalb hab ich mich für Brustvergrösserung entschieden.
Da ich niemandem kannte,der selbst so eine OP durchgemacht hat, hab ich im google recherchiert, mich für OPERA clinik entschieden und Besprechung vereinbart.
MUDr. Juraj Paliatka und seine Assistentin Zdenka sind sehr nett, freundlich, kompetent, flexibel und sehr proffessionel gewesen. Ich würde beraten, was für Implantat zu meiner Figur passen würde( wollte nichts auffälliges, eher was natürliches) und mehr oder weniger stimmte meine Vorstellung mit Vorstellung von Dr.Paliatka überein.
OP ist super gelaufen,Narben sind schön verheilt und das Ergebnis ist einfach top! Perfekt geformte, schöne Brüste in dezenter Grösse.
Ich kann Team von OPERA Clinik nur empfehlen! Und falls ich mal noch was an mir verbessern möchte, muss ich nicht mehr googeln ?

Herzlichen Dank!!!!!

Liebe Grüsse

Lucy

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Sarka

Liebe LucyLynn,
das Ergebnis sieht perfekt aus! Gratuliere! Du schreibst, Du hattest A Körbchen gehabt, auf welche Größe bist Du gekommen? Und welche Implantate hast Du?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
LucyLynn

Ahoj Sarka,
Podla mena vidim, ze mozem aj po slovensky..
Dakujem pekne za kompliment, lmi sa tesim z vysledku..
Mam kosiky B. Meriam 165cm a vazim 49kg, takze som väcsie nechcela.aby boli prirodzene a primerane k postave.
A mam slzickove implantaty (280ml), pod svalom..
S pozdravom
Lucy

Antwort an LucyLynn
Sarka

Liebe Lucy,
Du hast es richtig erraten, ich verstehe auch slowakisch, allerdings sind wir hier auf der deustchen Version des Portals und ich schätze, dass viele andere Nutzerinnen nicht slowakisch verstehen. Also würde ich gerne bei dem Deutschen bleiben, damit auch Andere mitlesen können. :-) Vielen Dank für Deine Antwort. Wie schon erwähnt, sieht perfekt aus!
Ist es möglich, dass ich keine Narben sehen kann? Wie wurde der Schnitt geführt?
Liebe Grüße.
Ahoj. :-)
Sarka

Antwort an LucyLynn
Unbekannt

Hallo Lucy
Kannst du das bitte auch auf deutsch übersetzen :) die überlegung habe ich nähmlich auch ich will mir anatomische motiva implantate einsetzen lassen 300cc ich bin mir aber unsicher wegen dem ergebnis.. kannat du mir evtl. Mehr dazu sagen wie lange ist es jetzt bei dir schon her? Ist es bei dir unter dem muskel? Kannst du deine alten oberteile trotz der brustvergrößerung noch tragen? Wichtig ist mir ob die brüste dann im nachhinein hängen?

Noemi007

Sieht super aus ?

Engel

Sehr schönes Ergebnis meine op steht noch bevor meine ist am 05.04.18 ich bekomme auch anatomische Implantate von der Firma polytech 325ml ein schönes c Körbchen bin schon super aufgeregt deswegen

Selli

Dobry den Lucy, aku mate prosim znacku inplantatov? Dakujem velmi pekne

Selli

Dobry den Lucka, mate krasne spravene prsia, top praca..aku mate prosim znacku implantatov? Dakujem za odpoved

Die Antwort anzeigen 2
LucyLynn

Dobry den,
Dakujem pekne :)
Som naozaj velmi spokojna.

Implantaty su Polytech Replicon mesmo MP 280cc

S pozdravom

Lucia

Antwort an LucyLynn
Susanne

Hallo LucyLynn , was für einen UBU hast du ? Deine Brust sieht wirklich beneidenswert aus :-))
VG von Susanne

Kiki

Wieviel Zeit ist zwischen dem Bild und der op?
Ich bin aktuell sehr unzufrieden, weil ich finde, dass sie in der Mitte zu dick sind und dadurch unförmig aussehen. Ich mag sie garnicht

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe