Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von A Cup auf B, 280 ml, anatomische Implantate, Top Ergebnis!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lucylynn
LucyLynn
Erstellt am 26.01.2018 · Update 2.03.2021
Erfahrung

Ich hatte schon immer kleine Brüste (A).Nach dem Stillen haben sich meine Brüste aber noch verkleinert.Deshalb hab ich mich für Brustvergrösserung entschieden. Da ich niemandem kannte,der selbst so eine OP durchgemacht hat, hab ich im google recherchiert, mich für OPERA clinik entschieden und Besprechung vereinbart. MUDr. Juraj Paliatka und seine Assistentin Zdenka sind sehr nett, freundlich, kompetent, flexibel und sehr proffessionel gewesen. Ich würde beraten, was für Implantat zu meiner Figur passen würde( wollte nichts auffälliges, eher was natürliches) und mehr oder weniger stimmte meine Vorstellung mit Vorstellung von Dr.Paliatka überein. OP ist super gelaufen,Narben sind schön verheilt und das Ergebnis ist einfach top! Perfekt geformte, schöne Brüste in dezenter Grösse. Ich kann Team von OPERA Clinik nur empfehlen! Und falls ich mal noch was an mir verbessern möchte, muss ich nicht mehr googeln ? Herzlichen Dank!!!!! Liebe Grüsse Lucy

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sit
sit

·

· 2.03.2021

Hi runde feste oder ergonomische?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.