Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.01.2018 · Update 15.09.2023

Brustvergrößerung von A Cup auf B, 280 ml, anatomische Implantate, Top Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.950 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon immer kleine Brüste (A).Nach dem Stillen haben sich meine Brüste aber noch verkleinert.Deshalb hab ich mich für Brustvergrösserung entschieden. Da ich niemandem kannte,der selbst so eine OP durchgemacht hat, hab ich im google recherchiert, mich für OPERA clinik entschieden und Besprechung vereinbart. MUDr. Juraj Paliatka und seine Assistentin Zdenka sind sehr nett, freundlich, kompetent, flexibel und sehr proffessionel gewesen. Ich würde beraten, was für Implantat zu meiner Figur passen würde( wollte nichts auffälliges, eher was natürliches) und mehr oder weniger stimmte meine Vorstellung mit Vorstellung von Dr.Paliatka überein. OP ist super gelaufen,Narben sind schön verheilt und das Ergebnis ist einfach top! Perfekt geformte, schöne Brüste in dezenter Grösse. Ich kann Team von OPERA Clinik nur empfehlen! Und falls ich mal noch was an mir verbessern möchte, muss ich nicht mehr googeln ? Herzlichen Dank!!!!! Liebe Grüsse Lucy

12

Kommentare (12)

Liebe LucyLynn,
das Ergebnis sieht perfekt aus! Gratuliere! Du schreibst, Du hattest A Körbchen gehabt, auf welche Größe bist Du gekommen? Und welche Implantate hast Du?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ahoj Sarka,
Podla mena vidim, ze mozem aj po slovensky..
Dakujem pekne za kompliment, lmi sa tesim z vysledku..
Mam kosiky B. Meriam 165cm a vazim 49kg, takze som väcsie nechcela.aby boli prirodzene a primerane k postave.
A mam slzickove implantaty (280ml), pod svalom..
S pozdravom
Lucy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lucy,
Du hast es richtig erraten, ich verstehe auch slowakisch, allerdings sind wir hier auf der deustchen Version des Portals und ich schätze, dass viele andere Nutzerinnen nicht slowakisch verstehen. Also würde ich gerne bei dem Deutschen bleiben, damit auch Andere mitlesen können. :-) Vielen Dank für Deine Antwort. Wie schon erwähnt, sieht perfekt aus!
Ist es möglich, dass ich keine Narben sehen kann? Wie wurde der Schnitt geführt?
Liebe Grüße.
Ahoj. :-)
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucy
Kannst du das bitte auch auf deutsch übersetzen :) die überlegung habe ich nähmlich auch ich will mir anatomische motiva implantate einsetzen lassen 300cc ich bin mir aber unsicher wegen dem ergebnis.. kannat du mir evtl. Mehr dazu sagen wie lange ist es jetzt bei dir schon her? Ist es bei dir unter dem muskel? Kannst du deine alten oberteile trotz der brustvergrößerung noch tragen? Wichtig ist mir ob die brüste dann im nachhinein hängen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis meine op steht noch bevor meine ist am 05.04.18 ich bekomme auch anatomische Implantate von der Firma polytech 325ml ein schönes c Körbchen bin schon super aufgeregt deswegen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dobry den Lucy, aku mate prosim znacku inplantatov? Dakujem velmi pekne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dobry den Lucka, mate krasne spravene prsia, top praca..aku mate prosim znacku implantatov? Dakujem za odpoved
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dobry den,
Dakujem pekne :)
Som naozaj velmi spokojna.

Implantaty su Polytech Replicon mesmo MP 280cc

S pozdravom

Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo LucyLynn , was für einen UBU hast du ? Deine Brust sieht wirklich beneidenswert aus :-))
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel Zeit ist zwischen dem Bild und der op?
Ich bin aktuell sehr unzufrieden, weil ich finde, dass sie in der Mitte zu dick sind und dadurch unförmig aussehen. Ich mag sie garnicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi runde feste oder ergonomische?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.