Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung pflaster

grueneolive988431
grueneolive988431
9.02.2022

Hallo, ich bin jetzt 12 Tage Post OP mein Operateur sagte ich solle 10 Tage danach die pflaster abnehmen und sonst nur den Bh tragen allerdings fühle ich mich sehr unsicher und die wunde unter der brust reibt sich immer am BH. Kann ich irgendwelche pflaster benutzen oder sollte ich das lassen?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2021
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2017
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.05.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten