Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.11.2018 · Update 7.10.2023

Brustverkleinerung von D auf B durch Fettabsaugung und Straffung, 700g abgesaugt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von D auf B durch Fettabsaugung und Straffung, 700g abgesaugt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da von meiner Brustverkleinerung im Jahr ´87 keine Unterlagen mehr zu bekommen waren ,riet Dr.Holdenried mir zur Fettabsaugung und Straffung - damit u. a. der Nervenstrang zur Brustwarze nicht verletzt wird. Insgesamt konnten 700 g abgesaugt werden.Vor der OP trug ich Grösse D.Jetzt habe ich B und bin sehr zufrieden.Im allgemeinen fühlte ich mich in der Dorow Clinic Waldshut sehr gut aufgehoben.

2

Kommentare (2)

Hallo ellipirelli,

wenn eine Verkleinerung auch durch Absaugung und Straffung erzielt werden kann, passt es doch. Somit wurde der Nervenstrang zur BW geschont, aber das funktioniert sicher nur wenn es sich um Fett und nicht zuviel Brustgewebe handelt. Dann weiterhin viel Freude mit dem neuen Bee.

Grüßle GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dorow Clinic
2 Standorte in Baden-Württemberg
Das freut unser ganzes Team, wir grüßen Sie herzlich aus Waldshut und sagen Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich würde es immer wieder tun!

Vor meinen zwei gewünschten Operationen habe ich mich lange und intensiv mit möglichen Kliniken beschäftigt.Schnell habe ich aufgrund des seriösen und professionellen Auftretens (telefonisch, Email und Website) mit der Klinik am Rosental „geliebäugelt“....

Weiterlesen
Brustverkleinerung mit 20 Jahren.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor der Operation Cup K, nach der Op Cup C. Mit meinen jungen Jahren überlegt man mehrfach ob man es macht oder ob man doch noch etwas wartet. Ich habe meine Entscheidung getroffen und Unterstützung von Herrn...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.