Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

EMSculpt Behandlung am PO

fragen
13.10.2022

Liebe Ärzte,

bin total verzweifelt…

Letztes Jahr im Juli habe ich eine EMsculpt Behandlung am PO durchführen lassen. Lediglich zwei Mal! Mit einem Abstand von 2-3 Tagen. Es wurde das Protokoll für den PO verwendet. Es wurde in keinem einzigen Satz erwähnt, dass Fett abgebaut werden kann. Auf der Internetseite des Behandlers steht auch nur für den „Muskelaufbau“. Das Ergebnis ist erschreckend. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper. Mein Po ist praktisch nicht mehr vorhanden. Schlimmer ist, dass rechts und links unterschiedlich aussehen. Um es zu umgehen, habe ich 8 KG zugenommen. Nach 15 Monaten, weist mein PO trotz der massiven und inakzeptablen Gewichtszunahme weniger Fett auf und der Umfang hat sich um 4 cm reduziert. Was ist da passiert? Kommt es bei EMSculpt auch am PO zu einem Zelltod der Fettzellen? War der kurze Behandlungsabstand das Problem? Kommt das Fett wieder?

Herzlichen Dank für Ihre Antworten.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2014
Po-Vergrößerung
Ohne Antworten
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2022
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2017
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 23.08.2023
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.08.2022
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2017
Brazilian-Butt-Lift
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten