Dr. med. Alfons Schäfler

Dr. med. Alfons Schäfler

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Marktstätte 3, Konstanz, Baden-Württemberg
Dr. med. Alfons Schäfler
Dr. med. Alfons Schäfler
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

In der Praxis vom DR. MED. ALFONS SCHÄFLER sind alle Patienten herzlich willkommen, die mit ihrem Körper und somit auch mit ihrem Erscheinungsbild nicht zufrieden sind. Denn das Praxisteam hat sich nicht nur auf die Verbesserung der bereits vorhandenen natürlichen Schönheit, sondern auch auf die Korrektur der störenden Merkmale am Körper spezialisiert.

Als professioneller Facharzt rät er nur zu Operationen, die sinnvoll und machbar sind. Denn genau darauf vertrauen die Patienten, die in die am Bodensee gelegene Praxis kommen. Aufgrund regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen sind seine Kenntnisse auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und seine Operationstechniken schonend und standardisiert.

Die Schwerpunkte der vom DR. MED. ALFONS SCHÄFLER angebotenen Behandlungen liegen im Bereich des Gesichtes beim Ohrenanleger, der Lidstraffung sowie beim Facelifting und bei der Nasenkorrektur. Im Bereich der Brust werden bei Frauen deren Straffungen oder Vergröserungen durchgeführt sowie bei Männern die Operationen an der sogenannten Männerbrust.

Zu den Operationen im Bereich des Körpers gehören die Fettabsaugung sowie die Straffung der Oberarme oder der Bauchdecke. Aber auch die Behandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaloronsäure gehören dazu. Laserbehandlungen wie Haarentfernungen am ganzen Körper, Faltenbehandlungen und Hautverjüngungen gehören auch zu seiner Behandlungspalette.

Die Praxis von DR. MED. ALFONS SCHÄFLER liegt direkt im Zentrum der schönen und direkt am Bodensee gelegenen Stadt Konstanz. Hier werden nicht nur die Beratungsgespräche, sondern auch sämtliche nicht operativen Behandlungen durchgeführt. Die Operationen selbst führt der Facharzt im Fachzentrum durch, das sich am Klinikum Konstanz befindet. Eine erste Kontaktaufnahme zur Praxis ist entweder telefonisch oder per E-Mail möglich.

Beratungsgespräche sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch möglich. Neben der Praxis am Bodensee besteht auch die Möglichkeit, sich von Dr. med. Schäfler in seinen Praxen ind Zürich und Bregenz behanlden zu lassen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Lippen aufspritzen

Ich bin sehr anspruchsvoll was meinen Gesicht betrifft, deswegen habe ich lange nach einer adäquaten Praxis gesucht. Beim ersten Gespräch mit Dr. Schäfler habe ich mich sehr verstanden und super aufgeklärt gefühlt. Er hat eine sehr gute ästhetische V...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.