Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhärtung am Po nach Fetttransfer

Anonym
1.12.2021

Hallo habe mir vor 4 Wochen eine kleine Bauchdeckenstraffung plus Fettabsaugung vornehmen lassen. Das abgesaugte Fett für einen BBL in den Po transferiert. Po hat das Fett abgestossen. Jetzt massiere ich den Po und er ist knubbelig und unförmig. Was kann ich tun?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Rekonstruktive Chirurgie
Ohne Antworten
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2018
Po-Vergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2013
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2014
EMSculpt®
Ohne Antworten
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Augenlidstraffung
13 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten