Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

PlexR oder IPL bei Muttermalentfernung? Was ist effizienter / schonender?

JensKnim
25.07.2021 · letzte Antwort: 31.08.2021

Guten Tag,

ich würde gerne 5 gutartige Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Ich habe nun sowohl von der Plasmabehandlung als auch von der IPL (Intense Pulsed Light)-Behandlung gehört.

Was würdet ihr mir eher empfehlen? Wichtig ist, dass es effizient, schonend und narbenfrei ist.

LG

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 31.08.2021
Die beste Mutttermal Entfernung ohne Narben erfolgt mit Erbium:Yag Laser oder CO2 Laser beim Hautarzt. Plasma und IPL sind völlig ungeeignet.

Liebe Grüße
Dr. Keil

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten