Hautkrebs - Hautplastik im Gesicht nach einer Tumorentfernung

Hautkrebs - Hautplastik im Gesicht nach einer Tumorentfernung

Nach der Entfernung eines großen Tumors im Gesicht wurde in meinem Fall die Verschiebeplastik angewandt. Dank filigraner Arbeit von Dr. Allert (professionell platzierte Schnitte und feinste Nähte) wurde ein sehr gutes kosmetisches und funktionelles Ergebnis erreicht. Vielen Dank an das ganze Team!

Weitere Bewertungen

Entfernung eines Basalioms in Augennähe

Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
  Zufrieden
Ich kann mich den vorausgegangenen Bewertungen nur anschließen. Ein kompetenter, zugewandter Arzt mit einem entsprechenden Team. Ich habe immer sofort einen Termin bekommen, und wenn ich Fragen... Mehr 

Entspannte OP von zwei Gelenkszysten am kleinen Finger

Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
  Zufrieden
liebe zukünftige Patienten! Herr Dr. Feichter ist ein ganz besonderer Mensch und ARZT. Mir persönlich ist dass schon lange nicht mehr passiert, dass ein Arzt mir zuhört, ohne Barriere ... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe