Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dauerhaftehaarentfernung mit dem Lasersystems eMax DSL Angebot

neugier
10.10.2012 · letzte Antwort: 21.03.2013

Hallöchen dies hier ist schon meine dritte Frage und hoffe dieses mal auf Antworten (:.. Wer bietet eine Dauerhaftehaarentfernung mit dem Lasersystems eMax DSL an?? Suche im Auslad wie zB. in Ungarn, Tschechien, Slowakei oder auch Polen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden! Liebe Grüße Ay.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 21.03.2013
Dieses System kenne ich leider nicht! Viele Grüße Dr. Thriene
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten