Erste Erfolge mit Haarentfernern per Laser am Kinn

Registrierter Benutzer

Ich bin zurzeit wegen lästiger Haare am Kinn in Behandlung, und habe mich zusätzlich zur Entfernung der Achselhaare, sowie ggf. der Oberlippenhäärchen entschieden. Das Gespräch mit der Ärztin, es war also nicht Dr. Hofmann persönlich, war informativ, seriös und kompetent. Ich habe alle Behandlungen selbst entschieden. Niemand hat mir Vorschläge zu weiteren Behandlungen gemacht, die Termine wurden genau so vorgeschlagen wie die Abstände am besten erschienen. Alles wurde meiner Entscheidung überlassen. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe mich bis jetzt sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt, so dass ich jetzt meine Tochter auch noch mitgebracht habe. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Erste Erfolge kann ich auch schon erkennen, obwohl ich noch am Anfang der Behandlung stehe. Ich habe zusätzlich noch ein Beratungsgespräch zur Oberlid Korrektur vereinbart. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der Preis. Die Behandlungen sind deutlich teurer als woanders. Ich bin jedoch bereit, für ein perfektes Ergebnis mit der nötigen Sicherheit mehr zu zahlen. Paketpreise wären allerdings schon gut.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe