Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6-Monate-Magenballon mit Flüssigkeit gefüllt

C_B_1
2.03.2024

Ich habe mir einen 6-Monate-Magenballon einsetzen lassen. Wäre es schlimm, wenn ich ihn für 7 oder soger 8 Monate tragen würde? Ich fliege in die USA und würde ihn gerne auch noch dort tragen wollen. Ist das Risiko eines Defektes nach 6 Monaten bereits hoch?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2018
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2013
Otoplastik
7 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2018
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2021
Fettabsaugung
10 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2017
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2019
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.04.2014
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten