Carboxytherapie Video - hervorgehobene Frage

Hi, Mich würde interessieren, ob die Carboxy Therapie gegen Augenringe wirklich hilft. Hatte bis jetzt eine Behandlung selbstverständlich ohne ein Ergebnis. Mir ist bekannt das man mehrere Sitzung braucht. Hier stellt sich mir die Frage, ob ich doch nicht die unterspritzung mit hyaluronsäure nicht ratsamer wäre. Zu meiner Person, bin 23 Jahre alt. Leide unter dunklen Augenringe, Augenfurchen.

Liebe Sarah Carboxy ist eine tolle Therapie aber niemals gegen Furchen. Diese müssen aufgefüllt werden. Wie Sie hier vielmals im Forum lesen können, gibt es mit Hyaluronsäure viele, viele Probleme, nämlich den TYNDALL Effekt (sieht dunkler aus als vorher) und Schwellungen auf ewig. Der Arzt, der Eigenfett kann, wird Eigenfett machen: eine einzige ... weiterlesen

1 Antwort weiterlesen