Frischere Augen nach Carboxytherapie

BeauContour

Ich war jetzt erst zum 2. Mal bei der Carboxytherapie! Das Ergebnis lässt sich schon sehen ! Natürlich braucht es noch ein paar Behandlungen ! Meine Augen sehen frischer aus und freue mich auf das Endergebnis !
Termine sind sehr flexibel und es findet sich immer Zeit diese schnelle sanfte Behandlung zu integrieren !

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Lucia

Hey,
wollte dich fragen wie die Kohlendioxid-Therapie "aussieht"? Klingt nämlich wirklich interessant. Lässt du dir mit der Therapie Augenringe mildern?
Vielen Dank für deine Antwort
Lucia

Die Antwort anzeigen 4
BeauContour

Hallo Lucia ,
Ich habe schon Einges ausprobiert und nichts hatte mich zufriedengestellt! Aber die Carboxytherapie ist der Hammer , natürlich dauert es ein wenig , ist sanft und erfolgreich ! Ich habe meine 4. Behandlung hinter mir und bin begeistert! Vor allem , du kannst nach 15 min dich wieder unter die Leute mischen !

Antwort an BeauContour
Lucia

Nach 15 Minuten? Das ist echt Klasse, also hat man keine "Spuren" nach der Behandlung?

Antwort an Lucia
BeauContour

Nein überhaupt nicht , und am nächsten Tag kann man bereits eine Veränderung sehen , die Behandlung sollte aber mindestens 1 mal wöchentlich passieren !

Antwort an BeauContour
Lucia

Das klingt wirklich sehr interessant. Vielen Dank für deine Antwort. ☺️
Hab noch einen tollen Tag.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe