Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2018 · Update 5.10.2023

Frischere Augen nach Carboxytherapie

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Markus Bringmann
2 Standorte in Hessen
Bewertung:
Frischere Augen nach Carboxytherapie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war jetzt erst zum 2. Mal bei der Carboxytherapie! Das Ergebnis lässt sich schon sehen ! Natürlich braucht es noch ein paar Behandlungen ! Meine Augen sehen frischer aus und freue mich auf das Endergebnis ! Termine sind sehr flexibel und es findet sich immer Zeit diese schnelle sanfte Behandlung zu integrieren !

5

Kommentare (5)

Hey,
wollte dich fragen wie die Kohlendioxid-Therapie "aussieht"? Klingt nämlich wirklich interessant. Lässt du dir mit der Therapie Augenringe mildern?
Vielen Dank für deine Antwort
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia ,
Ich habe schon Einges ausprobiert und nichts hatte mich zufriedengestellt! Aber die Carboxytherapie ist der Hammer , natürlich dauert es ein wenig , ist sanft und erfolgreich ! Ich habe meine 4. Behandlung hinter mir und bin begeistert! Vor allem , du kannst nach 15 min dich wieder unter die Leute mischen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 15 Minuten? Das ist echt Klasse, also hat man keine "Spuren" nach der Behandlung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein überhaupt nicht , und am nächsten Tag kann man bereits eine Veränderung sehen , die Behandlung sollte aber mindestens 1 mal wöchentlich passieren !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das klingt wirklich sehr interessant. Vielen Dank für deine Antwort. ☺️
Hab noch einen tollen Tag.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.