Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse schief gegangen?

Darina
19.12.2023

Ich hatte vor 4,5 Wochen die Kryolipolyse Behandlung für die untere Bauchpartie. Nun ist mein Bauch rund und fest und wölbt sich nach vorne wie in der Schwangerschaft. Der Bauch ist dreifach so groß wie vorher. Kann es sich um eine Schwellung handeln, die länger anhält? Besteht die Gefahr, dass der Bauch sich nicht mehr zurückbildet?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.12.2019
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2023
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2020
Fadenlifting
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Kryolipolyse
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2016
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2021
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013
Kryolipolyse
2 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten