Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2017 · Update 6.10.2023

Sehr gutes Ergebnis von CoolSculpting an Oberarmen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr gutes Ergebnis von CoolSculpting an Oberarmen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im April 2017 habe ich mir meine Oberarme mt CoolSculpting behandeln lassen. In einem Beratungsgespräch wurde ich vorab ausführlich und umfangreich beraten und Informiert. Ab dem ersten Moment habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sowohl Herr Dr. Loos als auch das gesamte Team sind überaus freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung ist jetzt 8 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich kann Herrn Dr. Loos ohne Bedenken enpfehlen.

3

Kommentare (3)

Was hat es gekostet . Überlege dies am Bauch vornehmen zu lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Pro Zone kostet es 700€, ich habe an jedem Arm 2 Zonen benötigt (lange Oberarme).
Kann ich echt mir weiter empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey
So toll sieht das aus:-) hast du auch ein Foto von vorher?
Finde den Vergleich sehr spannend:-) und darf ich fragen wie alt du bist? Deine Haut sieht wirklich super aus, schönes Erlebnis! Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Ergebnis nach Kryolipolyse

Ich habe mit super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde richtig auf meine Problemzonen eingegangen. Ich würde so eine Behandlung immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Man hat auch ein tolles Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.