Paar Wochen nach Kryo großer Unterschied

Caro25

Ich war zur Kryolipolyse in der Praxis Alexander Eisenbrand in Schweinfut:)
Ich bin mehr als begeistert und zufrieden mit dem Verfahren an sich. Es ist eine gute Methode um kleine Problemzonen loszuwerden ohne OP und ohne großen Aufwand. Ich habe mehrere Sitzungen an Bauch und Hüfte gemacht und habe auch jede weitere immer zum vergünstigten Preis bekommen. Hatte auch nach einem Tag so gut wie keine Beschwerden es ist schnell angeschwollen und bei mir ist auch nichts blau geworden und nach ein paar Wochen sieht man auch ohne Diät und viel Sport einen großen Unterschied!
Ich kann die Kryo wirklich weiterempfehlen und die Praxis von Herrn Eisenbrand auch:)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Aranyos

Hi Caro, die Bilder sind toll! Wie viele Sitzungen hast du gebraucht um dieses Ergebnis zu erzielen? Und wie viel hast du insgesamt bezahlt ? Ich habe auch genau diese Problemzonen und denke über eine nicht invasive Behandlung z.B. Kryolipolyse nach.

Contessa

Hallo Caro, wie viel cm im Bauchumfang hast du denn verloren? Wie lange dauert es bis man Ergebnisse sieht?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe