Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachkorrektur nach Fettabsaugung

Greta856993
Greta856993
8.03.2022 · letzte Antwort: 15.03.2022

Meine OP liegt nun bereits fast 2 Jahre her. Ich hatte auch eine Nachkorrektur beim gleichen Arzt. Die schmerzhafteste Erfahrung da diese ohne Narkose durchgeführt worden ist. Jetzt hab ich leider immer noch Geschwulste oder Dellen. Der Taillenbereich ist auch noch unförmig. Ich hatte vorher definitiv eine schönere Figur mit kleinen Fettdepots die ich loswerden wollte, also die optimale Kundin. Aber die Figur war vorher halt einfach symmetrischer. Auch die inneren Oberschenkel sind unförmig geworden. Kann man die Stellen eventuell nochmal korrigieren wie z.b. mit einer Fettwegspritze oder einer anderen Behandlungsmethode? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und würde mich freuen wenn sich Ärzte aus der Umgebung melden würden.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Katja Makocevic Engel
Hamburg . 15.03.2022
Beste Antwort
Hallo Greta, kommen Sie gerne zu einem Beratungsgespräch vorbei, ich habe mittels Injektionslipolyse schon oft Nachkorrekturen nach Fettabsaugungen durchgeführt. Vielleicht kann ich Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen, K.M.Engel -Engel Ästhetik Hamburg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten