Katja Makocevic Engel

Katja Makocevic Engel

(22 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Spitalerstr. 32, Hamburg, Hamburg
Katja Makocevic Engel
Katja Makocevic Engel
(22 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In der Fachpraxis Engel Ästhetik wird der Mensch als ein einheitliches Wesen betrachtet und rundum versorgt. So ist das Team der Praxis jederzeit für die Anliegen, Sorgen und Fragen der Patienten und Patientinnen da, um diesen eine bestmögliche Erfahrung zu bieten. Das umfassende Leistungsangebot wird unter dem Einsatz von jüngst entwickelter Technik durchgeführt. Die Inhaberin und Leiterin der Klinik Fr. Dr. Katja Makocevic Engel verfügt über langjährige Berufserfahrung und nimmt zudem regelmäßig an Schulungen teil, um ihr Fachwissen stets aktuell zu halten und Ihren Patienten einen bestmöglichen Service zu bieten.

In der Fachpraxis Engel Ästhetik werden eine Vielzahl von Behandlungen der ästhetischen Medizin durchgeführt. Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem Faltenbehandlungen mit Botulinum (Botulinumtoxin) und Hyaluronsäure, PlexR-Behandlungen wie Oberlid-und/oder Unterlidstraffungen, Tattooentfernungen, Behandlungen von Schwangerschaftsstreifen und Altersflecken sowie die Entfernung von Permanent Make up, Lippenvolumisierungen, Facelift ohne OP, Mesotherapie und Mikroneedeling sowie Injektionslipolyse, Mona-Lisa Touch bei vaginalen Problemen und andere ästhetisch-medizinische Behandlungen.

Vor jeder Behandlung wird ein persönliches und ausführliches Gespräch mit der behandelnden Ärztin durchgeführt. Bei diesem Gespräch werden alle offenen Fragen beantwortet und näher auf die Einzelheiten der Behandlungen eingegangen. Ein umfassende Betreuung der Patienten finden vor und nach dem Eingriff statt.

Die Fachpraxis Engel Ästhetik, die Teil des Avicenna Ärztezentrum ist, liegt in der modernen Hansestadt Hamburg und kann mit verschiedenen Verkehrsmitteln unkompliziert erreicht werden. Für das Wohlergehen der Patienten wird mit einer einladenden Atmosphäre und kleinen Überraschungsgesten gesorgt. Diverse Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Fachpraxis Engel Ästhetik zu finden. Das Team hilft Patienten gern bei der Organisation einer bevorstehenden An- und Abreise weiter.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)
  • Facharzt für Neurochirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2012

Meinungen (22)

5.0
22 Meinungen · 100% empfehlen

Ergebnis der Lippen ist wunderschön und natürlich

Vollständiger Erfahrungsbericht (Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure):

Frau Dr. Makocevic Engel hat mir meine Lippen mit 1,0 ml Restylane Kysse aufgefüllt - komplett schmerzfrei, obwohl ich mich gegen die Betäubung entschieden hatte und es mein erstes Mal war. :) Sie hat von Anfang bis Ende sichergestellt, dass ich zufr...Weiterlesen

Fett-weg-Spritze

Kompetente Behandlung bei injektions-Lipolyse

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.