Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion-Unebenheiten

filipo
Gekröntes Mitglied
1.01.2024 · letzte Antwort: 9.01.2024

Ich hatte vor knapp 3 Monaten eine Liposuktion oberhalb der Kniescheiben und der Knieinnenseiten. Es ist zu wenig Fett oberhalb der Kniescheiben entfernt worden und es bestehen Unebenheiten. Welche Nachbehandlung kann das Ergbnis perfektionieren?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
nachsaugen. Aber Fotos wären hilfreich......
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 9.01.2024
Hallo Filipo,


wenn zu wenig fett entfernt wurde muss in der Regel nochmals abgesaugt werden. In einigen wenigen Fällen reicht auch eine Injektionslipolyse.


Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten