Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.10.2019 · Update 10.10.2023

Hängende Haut nach Liposuktion am Bauch

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Habe mich einer Liposuktion am Bauch unterzogen .ich war nicht Dick gewesen nur hatte in paar pölsterchen die ich durch Sport nicht entfernen konnte. Habe am Unterbauch und Oberbauch die Absaugung bekommen war die ersten Wochen zufrieden bin 6 Monate mit dem Korsett gelaufen regelmäßig gecremt usw jetzt bin ich Tod unzufrieden weil ich denke das im Oberbauch Zuviel abgesaugt worden ist und die Haut hängt und unten rum zu wenig !bin jetzt seid Monaten am Trainieren Inder Hoffnung das ich die Haut straff bekomme aber nix .es sieht schlimmer aus als vorher weil meine Haut am Bauch aussieht als wäre ich 60-74 Jahre alt. War bei meinen Chirurgen gewesen er schiebt das auch schlechtes Bindegewebe was ich aber vorher nie hatte meinte wenn ich meine Brüste vergrößern würde Mann die Haut hochziehen könnte .!? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen weil ich nicht damit zufrieden bin ?

17

Kommentare (17)

Liebes geh zu Doktor Samary in Düsseldorf er wird dir zu 1000000% weiter helfen können
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind dort nicht schon 2 Patienten gestorben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Ernst??????
Du weißt, das es dort schon 2 Todesfälle gab. Das ging durch die Presse!!!!
Unmöglich, so einen Pfuscher zu empfehlen!!!!
Außerdem hat er den FA Titel nicht!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die lieben Worte ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da kannst du leider nichts machen dass ist eine überschüssige Haut ich finde du siehst toll aus wenn du fleißig Sport machst denke ich kann sich dass ein wenig noch verbessern aber nicht auf Wunder warten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach Quatsch mit Sport bekommt man überschüssige Haut nicht weg . Ohne eine Straffung wird das leider so bleiben, der Arzt hat richtig Mist mit einer Fettabsaugung gebaut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich trainiere sein 8 Monaten jeden 2 Tag und ernähre mich gesund da passiert nix .
Kennt jemand einen Arzt der Vaser Liposuktion macht vielleicht hilft das ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sag ich doch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar außer eine Straffung ect
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warum bist Du nicht wieder zu Dr. Herter, der Dir die Oberarme abgesaugt hat? Wenn man zufrieden ist, geht man doch nicht zu einem anderen Arzt? Versteh ich nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das war der Dr
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wasssss???? Oh je
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja er meinte hätte vielleicht schlechtes Bindegewebe und wäre ja nicht so schlimm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja,,,,, das kennt man doch. Es wird von vielen Ärzten alles schön geredet. Also wäre der Patient dumm. Wir wissen doch, ob ein Ergebnis gelungen ist oder nicht.
Die, die wirklich dazu stehen, das es schlecht gelaufen ist, kannst Du an einer Hand abzählen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja und das schlimme ist ich habe Ihm soviele Kunden gebracht .
Unmöglich ..ich versuche jetzt einen Arzt der Vaser Lipo anbietet und versuche es mit Vaser weil ich bin Tod unglücklich mit dem Ergebnis hab ja nicht einfach so Geld ausgegeben .
Vorher sah es besser aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dass ist nicht wahr dass Mann überschüssige Haut mit Sport nicht wegbekommt ich rede aus Erfahrung durch gesunde Ernährung und Sport zieht sich die Haut ein wenig zusammen ich sag ja Mann kann kein Wunder erwarten aber es hilft gut sie sagt aber sie macht Sport und es gibt kein Erfolg aber was hat den der chirurg falsch gemacht der hat dass fett angezogen und da ist nun eine überschüssige Haut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hakan Adigüzel
Hakan Adigüzel
Sehr geehrte Iza, vielen Dank für Ihren Beitrag, der ein bekanntes Problem bei der Liposuktion anspricht.
Auch bei nur geringfügiger Absaugung von Unterhautfettgewebe, kann es zu einem Überschuß an Haut kommen. Es gibt eine Grenze für die Entscheidung zwischen einer Liposuktion und einer Bauchdeckenplastik (Mitentfernung von überschüssiger Haut). Der Vorzug der Liposuktion ist natürlich die fast fehlende Narbenbildung.
Aber es gibt verschiedene Techniken zur Reduktion dieses im Jargon als "Sagging" der Haut bezeichnete Problem. Die spezielle Behandlung des Unterhautgewebes kann es mindern. Dabei wird mit einer niedrigen Temperatur das Gewebe gestrafft. "cool Plasma".
Wenn Sie Näheres dazu wissen wollen, senden Sie mir eine Nachricht.
mfG
H. Adigüzel FA Gynäkologie, Senologie, Ästhetische Medizin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.