Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

MASSAGE Vakuummassagegerät nach Fettabsaugung am Bauch

MariaJany
8.05.2023 · letzte Antwort: 9.05.2023

Hallo, ich habe vor sechs Wochen eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen. Das. Ergebnis ist schön, allerdings habe ich einige Einziehungen am Bauch und auch Falten /überschüssige Haut. Ist es in Ordnung, mit einem Vakuummassagegerät zu massieren oder wäre das eher kontraindiziert und würde das Gewebe schädigen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
keine Kontraindikation.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.05.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.02.2021
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2014
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2022
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.04.2014
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten