Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen aufspritzen trotz Narbe durch Lippe ?

Waleria
30.10.2023 · letzte Antwort: 31.10.2023

Guten Tag, Dezember 2020 hatte ich einen Unfall, dabei wurde meine Unterlippe bis zum Kinn runter in zwei Teile gespalten. Komplett durchgeschnitten. Es ist super verheilt, jedoch kann man an der Schnittstelle einen dicken Knubbel sehen. Wie auch immer, ich würde mir gerne die Lippen aufspritzen lassen und wollte fragen ob dies überhaupt möglich wäre mit der Narbe durch die Lippe? Ich füge ein paar Bilder hinzu. Das erste ist frisch genäht und der Rest aktuelle Bilder um die Situation noch etwas zu verdeutlichen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Face & Body Concept
Noch keine Bewertungen
Lübeck . 31.10.2023
gerne können sie sich vorstellen, man benötigt einen Live- Eindruck, um zu beurteilen, ob man die Narbe verbessern kann,
herzliche Grüße,
Dr. Köbel-Aink
Premium
Guten Morgen,
wenn sie zu einem Arzt gehen, der mit Gesichtsverletzungen Erfahrung hat, sollte das kein Problem sein. Anderenfalls kann man da auch viel Ungutes anrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 1.06.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023
Lippen aufspritzen
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2021
Lippenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2018
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten