Spezialisten in Ihrer Nähe

Details anzeigen

Spezialisten in Ihrer Nähe

Details anzeigen
Dr. med. Dr. Tilman Schottler
Dr. med. Dr. Tilman Schottler

Dr. med. Dr. Tilman Schottler

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Dr. Tilman Schottler

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ortenau-Klinikum Offenburg Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
BRONZE BADGE
  • 1
  • Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Ebertplatz 12
77654 Offenburg
Deutschland

Bewertungen (1)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Dr. Tilman Schottler gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Dr. Tilman Schottler

Wunderbares Ergebnis der Bauchdeckenstraffung nach 30 kg Gewichtsabnahme

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Die Glückliche  |  14.10.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.000 €

Ich möchte hier über meine Erfahrung zu meiner Bauchdeckenstraffung berichten. Ich bin 28 Jahre alt und habe vor sieben Jahren 30kg abgenommen. Ich habe so lange gewartet, weil ich sicher sein wollte, dass ich mein Gewicht und meine Ernährungsumstellung halten kann. Ich habe noch keine Kinder und we... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   14 Kommentare

Kollegenempfehlungen

Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

  • SOFCEP - Société Française des Chirurgiens Esthétiques Plasticiens (SOFCEP)

Weitere Info

Dr. med. Tilman Schottler

Der in Mainz gebore Dr. Tilman Schottler ist seit 2005 Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Ortenau Klinikum Offenburg-Gengenbach. Medizin studierte er sowohl in Heidelberg als auch in einem parallelen französischen Doppelstudium in Paris. Es wurden in beiden Ländern die Abschlußexamina abgelegt. Für die Dissertation forschte er am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg und erhielt die Note Magna cum laude. Veröffentlichungen wurden in internationalen Journals angenommen.

In Paris begann der jetzige Chefarzt Dr. Schottler seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei international renommierten Ästhetischen und Plastischen Chirurgen wie Dr. F. Firmin, Prof. V. Mitz, Dr. Tulasne, die in Fachkreisen Weltruf genießen. Münster bei Dr. Tilkorn (Schwerpunkt Gesichts-/ Brust- und Tumorchirurgie), in Amiens bei Prof. Robbe (Verbrennungschirurgie), in Erlangen und in St. Gallen bei Prof. Grünert (Hand-, Plastisch-Rekonstruktive- und Mikrochirurgie) sowie in Ravensburg bei Prof. Kistler (Brust- und Ästhetische Chirurgie) hinzu. Dort arbeitete er bis zu seinem Wechsel nach Offenburg als Oberarzt am Elisabethenkrankenhaus in Ravensburg überwiegend im Brustzentrum Oberschwaben.

Dr. Tilman Schottler ist Arzt und Operateur aus Leidenschaft. Er kann auf seinem Werdegang auf eine außergewöhnlich große operative Erfahrung zurückblicken. Durch seine internationalen Studien verfügt er über viele Beziehungen und sogar Kooperationen mit dem Ausland, insbesondere mit Frankreich, was einen regen Austausch an Innovationen, Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglicht.

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) sowie der Französischen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie (SOFCEP)

Sprechzeiten

Terminvereinbarung über das Sekretariat, erreichbar: Mo–Do 8–16 Uhr, Fr 8–12 Uhr

Leistungsspektrum