Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen erneut aufspritzen

sophia111
5.10.2023 · letzte Antwort: 7.10.2023

Ich habe Ende Juli meine Lippen mit Revolax aufspritzen lassen in der Russian Lips Technik und möchte nun erneut meine Lippen aufspritzen lassen da innerhalb der zwei Monate die Sichtbarkeit des Ergebnisses stark gesunken ist. Nun wollte ich zu einem Arzt der mit Juvederm, Belotero und Restylane arbeitet und mir meine Lippen normal ohne Russian Lips Technik aufspritzen lassen. Ich würde hierbei gern Juvederm nehmen. Kann ich so einfach von Revolax auf Juvederm wechseln oder verklumpen meine Lippen dann, so dass es zu kleinen Klümpchen kommt?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
die Klümpchen kommen seltens vom Material, sondern istes eine Eigenschaft der Hyaluronsäure an sich, sich mit der Häufigkeit der Unterspritzung zu Verklumpen.
Sie können also ohne Sorge die Marke wechseln oder über ein Lippenlift nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2018
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2015
Faltenbehandlung
19 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten