Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen aufspritzen trotz Diabetes?

Sophzi
22.05.2021 · letzte Antwort: 1.06.2021

Hallo, ich habe mir einen Termin zur Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure gemacht. Jetzt habe ich als Typ 1 Diabetikerin aber gelesen, dass Menschen mit Diabetes davon abgeraten wird, das wird aber nirgends begründet. Gibt es trotzdem die Möglichkeit, die Behandlung durchzuführen? Meine Blutzucker Werte, bzw. mein Hba1c, ist stabil und ansonsten bin ich top fit. Auf der Internetseite der Praxis für die ich mich entschieden habe steht nur, dass die Behandlung für Menschen mit ‚chronisch entzündliche Krankheiten‘ nur bedingt geeignet ist (wozu Diabetes ja genau genommen nicht zählt). Ich hoffe, es gibt eine Lösung für mein Problem, mir ist diese Behandlung wirklich unglaublich wichtig! Liebe Grüße!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 1.06.2021
Hallo, ein gut eingestellter Diabetes ist heutzutage kein geneteller Ausschluss mehr für eine ästhetische Behandlung oder Operation dieses ist aber natürlich auch immer individuell zu prüfen. Beste Grüße aus Hamburg und einen schönen Abend
Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023
Lippen aufspritzen
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2021
Beschneidung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2019
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2018
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten