Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Lippen aufspritzen Asymmetrie

Katha_gloory
16.01.2024 · letzte Antwort: 18.01.2024

Hallo. Ich habe mir vor 4 Tagen das erste mal die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Insgesamt wurde 1ml verwendet. Während des Stechens hat mich die Behandlerin darauf hingewiesen, dass ich schon jetzt deutliche Hämatome entwickle und anschwelle. Sie hat mit mir dann versucht herauszufinden woran das liegen könnte und es auf die Einnahme von Schmerzmittel (ich hatte eine Woche davor einen Arbeitsunfall und habe deshalb mehrmals täglich Ibuprofen eingenommen) geschoben. Nach der Behandlung sah meine Lippe schief aus, da die linke Hälfte der Oberlippe bereits deutlich geschwollen war. Deshalb hat sie auf der rechten Seite nochmal Hyaluron nachgelegt. Direkt nach der Behandlung sah es ok aus bis auf die vielen Hämatome. Seitdem die Schwellung nachlässt sieht man immer mehr eine Asymmetrie. Mein persönliches Gefühl ist, das auf der linken Hälfte der Oberlippe zu wenig Hyaluron und auf der rechten Seite zu viel davon verwendet wurde. Die linke Hälfte ist auch spürbar fester und dicker.

Könnte meine Befürchtung sich bestätigen? Ab wann ist eine Korrektur möglich? Ich finde die Asymmetrie sehr auffällig und traue mich so kaum unter andere Menschen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
eine zu frühe Korrektur wäre hier verkehrt.
Also nach einem Monat vielleicht
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023
Lippen aufspritzen
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2023
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2018
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2015
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Faltenbehandlung
19 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2023
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten