Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Längliche Narbe an rechter Wange

AntonT
1.02.2017 · letzte Antwort: 2.02.2017

Seit einiger Zeit habe ich an meiner rechten Wange eine längliche Narbe, scheinbar fällt die anderen nicht auf, aber unter gewissen Lichteinflüssen sieht man so einen Schatten, der meiner Meinung nach aber schon ein wenig kleiner geworden ist. Von nahem sieht man komischerweise keinen weißen Rand oder so und es sieht immernoch wie ein Strich aus, der verheilt. Verheilt so etwas von alleine noch oder wäre es besser, da jetzt schon einen Eingriff zu machen? Geblutet hat die Stelle übrigens nie, deswegen wundert mich das es so lange dauert, aber man sieht teilweise so kleine weisse pünktchen neben der Narbe.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 2.02.2017
Lieber Anton,

die Narbe scheint auf den Bildern nur oberflächlich zu sein. Mit dem Fraxel Laser kann man sehr gut oberflächlich gelegene Narben verbessern und korrigieren. Es sind zwar mehrere Sitzungen nötig aber man spart sich eine OP und man hat keine Ausfallzeit. Gerne beraten wir noch ausführlicher unter.

Mit besten Grüßen,
Ihre Frau Dr. Keil

Besuchen Sie uns im Internet unter:
Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 2.02.2017
Versuchen Sie es mit einem chirurgischen Needeling, in solchen Fällen kann der Übergang hierdurch deutlich verbessert werden und eine Operation umgehen!
MfG
Dr. Patirce Moubayed
Hallo Anton. Die Narbe ist nicht einfach zu behandeln.
Man sieht eine deutliche, typische Einziehung, die zu einer Einsenkung führt. Diese Einziehungen muss man auflösen und die fehlende Substanz auffüllen. Hierzu eignet sich sehr gut eine Eigenfett-Unterspritzung. Um die Oberfläche zu verbessern würde ich mit einem "chirurgischen Needling" kombinieren.
So kann man sicher eine deutliche Verbesserung erzielen. Beide Verfahren sind in der Lage die Regeneration der Haut sehr gut anzuregen.
Mit freundlichen Grüßen
Privatdozent Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2018
Narbenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2017
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2021
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2020
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2024
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2017
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten