Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung Kinn + Wangen?

Wibbel
Wibbel
24.05.2020 · letzte Antwort: 25.05.2020

Guten Tag, ich versuche seit Längerem mich für eine Fettabsaugung sowohl am Kinn als auch an den Wangen zu informieren. Jedoch lese ich meistens nur von Eingriffen am Doppelkinn ohne Wangen. Sind beide Eingriffe problemlos miteinander zu verknüpfen? Es scheinen ja zwei kleine Zonen zu sein, aber ich würde mich sehr freuen, einen Chirurgen zu finden, der mir das anbieten könnte (evtl. Mit preislichem Rahmen). Ich bin 21 und eigentlich relativ schlank, weshalb die breiteren Wangen und das Doppelkinn nicht an schlaffer Haut liegen und auch nicht mit abnehmen wegzukriegen sind. Ich möchte auf jeden Fall eine permanente Lösung.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Soweit ich weiß sind trotz Corona Eingriffe möglich und ich würde es am liebsten diesen Sommer noch hinter mich bringen. Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Christoph Reis
Düsseldorf . 25.05.2020
Hallo Wibbel,
wir führen in unser Klinik routinemäßig Fettabsaugungen an Kinn und Wangen durch. Beides lässt sich super in einem Eingriff verknüpfen. Die Preise für eine solche Absaugung variieren natürlich von Patient zu Patient. Gerne können Sie aber einen unverbindlichen Beratungstermin in unser Klinik unter Tel: 0211 - 350 666 vereinabren, in welchem die Kosten und die Möglichkeiten für Ihren individuellen Fall besprochen würden.
Wir holfen Ihnen zunächst geholfen zu haben und würden uns freuen Sie bald in unser Klinik begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Düsseldorfer Privatklinik - Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC GmbH
Noch keine Bewertungen
25.05.2020
Liebe Wibbel,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Die Kryolipolyse ist auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine) – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen. Du scheinst perfekt für eine Kryolipolyse Behandlung geeignet zu sein, auf unserer Webseite findest du alle weiteren Informationen zu unserer Behandlungsmethode.

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2019
Doppelkinn entfernen
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2018
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2020
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2024
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Kinnkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2011
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2014
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2018
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten