Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Schwangerschaft Narbe vom Bauchnabelpiercing, was tun?

Anonym
19.10.2021 · letzte Antwort: 21.10.2021

Hallo zusammen,

ich hätte in meiner Situation eine Frage: Ich hatte seit 2015 ein Bauchnabelpiercing, was jedoch bis letzten Jahr auch einige Male fies entzündet war am oberen und unteren Stichkanal. Nun hatte ich ihn mir rausnehmen lassen Ende letzten Jahres, als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr. Die Schwangerschaft ist zu Ende und leider sind ganz blöde dunkelbraune Narben geblieben, vermutlich noch von den alten Entzündungen.

Welche Behandlung wäre bei mir nötig, wenn ich es einfach etwas ausgeglichener haben möchte vom aussehen ? Ohne jetzt eine Operation vorzuschlagen, da die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und ich schon einen Kaiserschnitt hatte, welchen ich noch nicht komplett verarbeitet habe psychisch.

Fotos habe ich auch mal angehangen, eins aktuell und eins noch fast gegen Ende der Schwangerschaft

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Versuchen Sie Creme mit Hydrochinon ! Falls es Verhärtungen sind , kann man Cortison Injektionen versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2018
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2021
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 6.08.2013
Dehnungsstreifen
2 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2017
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten