Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2018 · Update 10.10.2023

Perfekte Narbenbehandlung bei Dr. Büschges

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Narbenbehandlung bei Dr. Büschges
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner erfolgreich durchgeführten Brustverkleinerung im Helios Klinikum Pirna, habe ich mich zu einer Narbenkorrektur entschlossen. Dazu wurde ich von Dr. Büschges kompetent beraten und mit einem perfekten Ergebnis operiert. Ein Arzt wie man Ihn sich nur wünschen kann. Vielen Dank !

3

Kommentare (3)

Hallo son!
schön, freut mich sehr für Dich. Wie sehen Deine Narben jetzt aus, kann man die noch sehen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka!

Ja natürlich kann man die Narben noch sehen, aber sie verblasen zu sehens.
Und ich denke bald sind sie ganz verschwunden.

Viele Grüße
son
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo son!
Ich drucke Dir die Daumen, dass die bald verschwinden. :-) Wie wurden die Narben behandelt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Narbenkorrektur im Gesicht

Ich war bei Herr Barahmand Pour für eine kleine Narbenkorrektur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich im Vorgespräch detailliert informiert und auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich beachten muss. Die Operation ist auch...

Weiterlesen
Piercinglöcher verschließen

Habe mir von Dr. Rossbach mehrere Piercinglöcher im Gesicht verschließen lassen. Früher fand ich das cool, heute habe ich mich gerade im Beruf dafür geschämt. Überschminken ging leider auch nicht. Die Behandlung erfolgte in örtlicher Betäubung....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.