Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kosten der Nasenspitzenverkleinerung

hyaloron
14.07.2015 · letzte Antwort: 16.07.2015

Hallo zusammen,

da mir mein HNO Arzt meine Nasenscheidewand operieren möchte und gleichzeitig meinen Nasenhöcker abtragen wird, würde ich mir danach gerne noch die Nasenspitze verkleinern lassen. Dies traut sich der HNO Arzt nämlich nicht zu.

Eigentlich finde ich meine Nase von der Breite ganz schön und auch von vorne ganz ok. Ich hätte nur gerne den Höcker weg und von der rechten Gesichtseite aus passt die Nase aufgrund der knuppeligen Spitze aber nicht in mein Gesicht, wie ich finde.

Was würde denn eine Nasenspitzenverkleinerung kosten und wie lange würde die OP dauern? Wäre dies in Vollnarkose oder Lokalanästhesie möglich?

Danke

Gruß

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
16.07.2015
Willkommen,

Die Kosten der EUR 4.500 in Vollnarkose. Der Preis beinhaltet 2 Übernachtungen in der Klinik, Betriebszeit von etwa zwei Stunden - insgesamt Korrektur der Nase.

Grüße und willkommen


Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Holger Marsch
Mülheim an der Ruhr . 15.07.2015
Guten Tag hyaloron,

das schrittweise Verändern der Nase hat schon eine besondere Note. Üblich ist eigentlich, dass im Rahmen EINER Operation sowohl die Funktion als auch die komplette Ästhetik bearbeitet werden, um dem Patienten unnötige Leiden zu ersparen. Aber nicht nur deswegen sollte ein Operateur den kompletten Eingriff durchführen sondern auch, damit die einzelnen Dimensionen der Nase (Länge, Breite, Höhe) in ihren Proportionen stimmig sind.
Die Verkleinerung der Nasenspitze ist wie die Nasenspitzenchirurgie überhaupt der schwierigste Teil der Rhinoplastik; es müssen sehr feine Knorpelstrukturen präpariert und bearbeitet werden, die dann noch so abheilen müssen, dass keine auffälligen Asymmetrien entstehen. Insofern ist mit einem deutlich geringeren Preis im Vergleich zu einer kompletten Rhinoplastik nicht zu rechnen. Bei mir kostet die Nasenspitzenkorrektur 4000,-- Euro.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihren Weg, beste Grüße

Dr. Holger Marsch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten