Mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur sehr zufrieden!

Registrierter Benutzer

Im Preis inklusive = OP + Privatunterkunft + Fahrer + Bluttest

- sehr freundliche, engagierte und unkomplizierte Termin- und Aufenthaltsorganisation von Frau Sikoronja (Office Manager) auf deutsch. Trotz kurzfristigen Planänderungen wurde alles sensationell organisiert.

- sehr höflicher und humorvoller Fahrer "Boris", welcher mich während meines ganzen Aufenthaltes zu sämtlichen Terminen pünktlich und zuverlässig chauffierte

- vertrauensvolles und informatives Aufklärungsgespräch vor der OP mit Dr. Rajko Toncic (deutsche Kommunikation ohne Probleme)

- Privatunterkunft bei einer Krankenschwester "Tanja" war super. Medizinische Betreuung war gewährleistet. Verpflegung top. Menschlich sehr zuvorkommend, sehr höflich, humorvoll, alle Wünsche wurden erfüllt - wirklich zum Wohlfühlen.

- OP-Ergebnis (4 Wochen Post-OP) nach wie vor SEHR ZUFRIEDEN

Ich kann die Klinik sowie auch die Buchung der Privatunterkunft jedem weiterempfehlen. Alles ist ohne Probleme und zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Maweike

Und wie war der Preis?

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

total alles inkl. 2600 EUR

Philtrum

Hoffe du antwortest... Bist du noch zufrieden

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

bin immernoch zufrieden und würde wieder dahin fahren

vorher/nachher

Registrierter Benutzer

vorher/nachher

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe