Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2017 · Update 20.03.2017

Nasen-OP - Höckerentfernung, Nasenspitzenanhebung - mehr als zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasen-OP - Höckerentfernung, Nasenspitzenanhebung - mehr als zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im August 2016 war ich zum 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Pichelmaier. Damals ging es um ein Beratungsgespräch bezüglich einer eventuellen Nasenoperation. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Hexennase mit stark ausgebildetem Höcker. Den Wunsch meine Nase richten zu lassen, hatte ich seit bereits 10 Jahren und habe immer wieder nach einem geeigneten Arzt gesucht. Gescheitert ist es letztendlich aber immer wieder an fehlendem Vertrauen den Fachärzten gegenüber. Anders bei Herrn Dr. Pichelmaier! Ich habe mich sofort in seiner Umgebung sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Während des Beratungsgespräches, wurde auch eine Computeranimation gemacht, wie die Nase nach der Operation aussehen könnte. Für mich stand fest, dass ich mich bei ihm operieren lassen möchte. 2 Monate später war es dann soweit. Die Wochen vor, während und nach der Operation wurde sich rührend um mich gekümmert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für mich ist meine neue Nase perfekt und noch natürlicher und schöner als auf der Computeranimation. Herrn Dr. Pichelmaier und sein Team kann ich von Herzen weiterempfehlen.

10

Kommentare (10)

Hallo jboehm, aus einer Hexennase eine noch schönere als auf der Computeranimation?... das klingt ja traumhaft. Ich habe auch eine Hexennase :-)
Wie verlief bei dir die Heilung? Wann konntest du den Gips abnehmen?
Ich finde es schon krass, dass du den Gedanken 10 Jahre im Kopf hattest. Aber toll, dass es zu einem Happy end gekommen ist und du nun deine Traumnase hast. Würdest du uns hier bitte deine vorher-nachher Fotos zeigen?
Alles Gute. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Schöne Nase dank Nasenkorrektur
Ich habe mich in der Arteo Klinik Düsseldorf von Herrn Dr. Sentürk operieren lassen. Mit dem Ergebnis meiner Nasen OP bin ich sehr zufrieden. Den Dr. Sentürk kann ich jedem empfehlen. Sehr netter Chirurg der sehr schöne Nasen macht!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.