Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur-Einkerbung an Nasenrücken

Sinal
7.03.2024 · letzte Antwort: 12.03.2024

Guten Tag zusammen, Ich hatte bereits seit 7 Jahren den Wunsch meine Nase operieren zu lassen. Nun habe ich mir am 14.02.24 den Wunsch erfüllt und mir mit der geschlossenen Technik die Nase verkürzen/verschmälern lassen. Die Schiene wurde mir am 28.02 entfernt und danach sollten noch ein paar Tage lang Tapes auf der Nase bleiben damit sie besser abschwillt. Seitdem ich die Tapes abgemacht habe, bin ich total unglücklich und sehr sehr depressiv, ich bin nur noch am weinen und würde mich am liebsten zuhause einsperren. Meine Nase war von vorne immer gerade und jetzt nach der OP sieht sie schief aus, da links am nasenrücken eine große Einkerbung ist die man auch spürt. Ich bin natürlich keine Ärztin aber rein optisch sieht es für mich so aus als wenn links ein Stück zu viel von Nasenrücken entfernt wurde. Ich habe nächste Woche einen Kontrolltermin aber ich hoffe, dass mich vielleicht schonmal jemand aufklären kann oder mir sagen kann, ob es noch gleichmäßig heilt.. Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten! Vielen Dank vorab.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Kurzum tut es mir sehr Leid für Sie.
Ohne Korrektur wird das so bleiben.
Besuchen Sie dazu einen erfahrenen Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.03.2024
Am besten besprechen Sie das mit dem Operateur. Aufgrund der Bilder kann man keine belastbare Aussage treffen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: Gestern
Narbenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2017
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.04.2021
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten