Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker ganz oben am Nasenrücken nach Nasenkorrektur

Lange
8.03.2022 · letzte Antwort: 10.03.2022

Hallo, ich hatte vor über zwei Monaten (am 1. Dezember 2021) eine Nasenkorrektur. Ich hatte vorher eine sehr breite Nase mit deutlich nach unten zeigender Nasenspitze.

Nun gibt es zwei Monate post-OP noch drei Probleme, die mir Sorgen machen.

1) Ganz oben am Nasenrücken habe ich einen kleinen Höcker, der von einer Seite deutlicher sichtbar ist. Dadurch wirkt die Nase recht unsymmetrisch bzw. sieht mein Gesicht von zwei Seiten wirklich sehr unterschiedlich aus. Ich habe ihn auf dem Foto eingekreist. Kann man diesen Höcker noch irgendwie ohne erneute beheben?

2) Auf der einen Seite des Nasenrückens habe ich eine deutliche Delle. Diese ist mit fortschreitendem Abschwellen immer sichtbarer geworden. Mein Operateur möchte diese Delle mit Hyaluronsäure auffüllen und meint, dass dies eine dauerhafte Korrektur darstellt. Ist das tatsächlich so? Oder gibt es andere, bessere Möglichkeiten? Es scheint mir, als wäre tatsächlich ein Teil des Nasenbeins abgerutscht. Ich hoffe, es ist auf dem Foto gut genug zu erkennen.

3) Die Nasenspitze ist immer noch recht hoch (die Nase ist deutlich stupider, als ich es mir gewünscht habe) und wirkt noch ziemlich plump. Besteht auch 14 Wochen nach OP noch die Hoffnung, dass die Nasenspitze noch deutlich abschwillt?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen!
Wie es aussieht, wird sich seriöserweise ein neuerlicher Eingriff nicht vermeiden lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2024
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Nasenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten