Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenverschmälerung durch Fettentfernung?

luuueg
luuueg
13.07.2020 · letzte Antwort: 18.07.2020

Hallo! Ist es möglich die Nase zu verschmälern, ohne dass man etwas am "Skelett" der Nase verändert? Wenn ich mein Gesicht quasi anspanne und sich die Haut um meine Nase gestrafft wird, sehe ich nämlich, dass der Knochen gar nicht so breit ist. Ist es möglich Fett und Haut von den Naseseiten zu entfernen?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
14.07.2020
Beste Antwort
Hallo luuueg,
in der Regel findet sich kein relevantes Fettgewebe zwischen der Haut und dem Knochen, so dass sich Ihre Idee leider nicht umsetzen läßt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 18.07.2020
Wenn Knochen und Knorpel keine Ursache für breite Nase sind und die Nase ist breit aufgrund der Haut, die sehr dick ist, dann können Sie ihren Operateur bzgl. einer Isotretinoin-Therapie ansprechen.
Liebe Grüße
Ahmadli
WhatsApp
Premium
Nun, die Breite einer Nase wird überwiegend durch das Nasenbein definiert, sodass man an dem Knochen arbeiten muss, um sie zu verschmälern.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 14.07.2020
Liebe Luueg
Die Nase kann man ohne Operation verschmälern, wenn man in die Seiten Kortison injiziert. Das ist eine sehr unkomplizierte Behandlung, die oftmals schöne Resultate erzielt. Allerdings kann es auch sein, dass nichts passiert, denn dieses Konzept wirkt nicht immer.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde,
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche nach einem Arzt in Hessen für Nasenkorrektur

Madi0618
Madi0618
5.11.2017 · letzte Antwort: 6.11.2017

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt der sich meiner Nase annimmt, wenn möglich im Bundesland Hessen ?

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.11.2017
Ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie führe ich seit 1985 durch.

Erste Informationen entnehmen Sie bitte meinem Artikel im Fachmagazin "face" auf meiner hp:
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html
und vereinbaren bei Interesse einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Die Gesamtkosten einer primären Rhinoplastik werden mit € 5.800,00 berechnet.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten