Sehr zufrieden mit der Nasenkorrektur

Registrierter Benutzer

Ich hatte vor 2Jahren mein Nasen OP. Mein Problem war das ich nicht richtig atmen konnte und meine Nase war leicht schief. Nach einem Beratungsgespräch haben wir ein OP Termin vereinbart. Das Team und der Arzt waren einfach toll. Hatte nach op 2 Kontroll Termine musste 7 Tage in İstanbul bleiben. Was für mich auch sehr wichtig war das er eine Deutsche Asistentin hat, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bin mit dem Ergebnis Allgemein sehr zufriedennn. DANKE:)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe