Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule nach zornesfalten Behandlung mit Botox

Anonym
6.09.2023 · letzte Antwort: 23.10.2023

Hey . Ich habe mir vor 6 Tagen Botox in die zornesfalte und in die Stirn spritzen lassen . Mache das schon 4 Jahre und hatte noxh nie Probleme . Nur diesmal habe ich neben der Zornesfalte eine Beule . Ich mach mir Sorgen , da es jetzt schon 6 Tage ist und sie nicht weg geht .lg

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Hamburg . 11.09.2023
Beste Antwort
Hallo Frau Gerzon,

dies ist sehr untypisch nach einer Botox-Behandlung. Handelt es sich um eine Beule oder um eine Delle.

- Sollte es eine Beule sein dann, dann wird es nach wenigen Tagen abklingen. Hierbei kann es sich z.B. um einen kleinen Bluterguss handeln.

- Sollte es eine Delle sein, kann dies mit z.B. Hyaluronsäure behandelt werden.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hambarchian, Hamburg
Premium
Guten Morgen,
eine Beule vergeht, eine Einziehung kann man ohne Weiteres behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2019
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2024
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2017
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2018
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2020
Botox
9 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2017
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2020
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten