Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

Über den Spezialisten

Bewertung:
Jahrelange Erfahrungen mit Botox-Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin schon seit ca. 6 Jahren bei Dr. Linde regelmässig in Behandlung und bin immer so zufrieden. Alles 3 Monate gehe ich zu ihm für Botox. Ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt hingehen. Er besitz jahrelange Erfahrungen. Demnöchst werde ich eine andere Behandlung bei ihm durchführen lassen und weiss, dass man bei ihm in besten Händen ist. Ich werde mit Eigenfett meine kleinen Fältchen auffüllen lassen und die Wangen etwas aufpolstern lassen. Herr Dr. Linde kann ich jedem empfehlen. Bin rundum zufrieden.

Kommentar (1)

Liebe Becci,
ich drücke Ihnen die Daumen für die nächste anstehende neue Behandlung und lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen danach geht...
Welche Gesichtspartien lassen Sie sich regelmäßig mit Botox behandeln?
Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Faltenbehandlung bei Dr. Wahl
Ich bin seit drei Jahren in Behandlung beim Dr. Wahl. Alles funktionierte bis jetzt prima! Warte auf den nächsten Termin.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.