Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach 4 Tagen komplette Wirkung von Botox in Stirn, Zornesfalte und am Augenrand

Deb2001
Deb2001
1.02.2017 · letzte Antwort: 2.02.2017

Ich habe mir vor 4 Tagen Botox in die Stirn, Zornesfalte und am Augenrand setzen lassen. Bereits am dritten Tag ist meine Stirn glatt und das Auge wirkt geöffnet....ein ganz klein wenig sind diese spock Falten zu sehen.....nun lese ich immer wieder, dass die volle Wirkung erst nach ca 10 Tagen erreicht ist....was könnte denn jetzt noch "Besser" werden bzw.evtl schlechter? Können meine Augenbrauen sich noch setzen und so das Augenlid erschweren? Vielen Dank für eine Antwortj

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
2.02.2017
Beste Antwort
Hallo,
Botox entfaltet seine Wirkung über einige Tage. Da es ein individuell unterschiedlich lange dauernder chemischer Prozess ist, kann es mal etwas schneller oder langsamer gehen. Warten Sie also die 10 bis 14 tage ab, um den endgültigen Wirkungseintritt zu beurteilen.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Juan Maria Garcia
München . 2.02.2017
Botox - Wirkung schon nach 4 Tagen

Hallo Deb,

nach 1-2 Tagen, nach einer Botox-Behandlung, ist die Wirkung in der Regel bereits erkennbar. Die volle Wirkung ist aber tatsächlich erst ca. 7 Tage nach der Behandlung da.
Es ist bei Ihnen also davon auszugehen, dass die Wirkung noch stärker wird. Geduld also, wie stark das letztlich wird lässt sich von hier aus nicht sagen.
Viel Erfolg
Mit herzlichem Gruß aus München
Ihr J.M.Garcia
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 2.02.2017
Liebe Deb2001
Botox entfaltet seine volle Wirkung innerhalb von 10 bis 14 Tagen. Jeder Mensch ist unterschiedlich so kann es sein , dass Botox bei Ihnen schon innerhalb ein paar Tagen die volle Wirkung zeigt. Es kann sich nichts verschlechtern.
Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
9 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2017
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2017
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2014
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2017
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2020
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten