Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einsetzen der Wirkung von Botox an Stirn

donutdolly
donutdolly
25.04.2017 · letzte Antwort: 29.04.2017

Guten Tag! Ich hatte am Freitag eine Botox-Unterspritzung an der Stirn. Nun ist meine Frage - über dem linken Auge kann ich noch die Braue hochziehen. Kann das Einsetzen der Wirkung von Botox auf der Stirn zeitlich unterschiedlich sein? Das Eintreten der Wirkung soll bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Mich stört es ein wenig, aber sicherlich soll ich sicherlich diese Frist von 14 Tage einhalten... Ist dem so? Besten Dank für ein Feedback.

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo Donutdolly,
Asymmetrie ist Folge ungleicher eingespritzter Mengen.
Kostenlos Nachspritzen lassen!
Freundliche Grüße
Dr. Kümpel
Berlin
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
28.04.2017
Guten Abend! Würde auf jeden Fall mind. 2 Wochen zuwarten!

Mit besten Grüßen aus Südtirol,
Doz. Dr. Lorenz Larcher
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 26.04.2017
Liebe Donutdolly,
Botox entfaltet innerhalb von 14 Tagen die volle Wirkung, diese Zeit rate ich Ihnen abzuwarten. Vorher ein tuch up zu machen ist nicht sinnvoll
Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Susanne Friedmann
Noch keine Bewertungen
Mannheim . 26.04.2017
Liebe donutdolly,
die Wirkung von Botox kann tatsächlich erst nach 14 Tagen eintreten und auch erst dann sollte nachgespritzt werden- also Geduld.
Beste Grüße aus Mannheim,
Dr. Susanne Friedmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
25.04.2017
Hallo,
je nach Einbringung und verwendeter Menge kann es unterschiedliche Wirkungseintritte geben. Nach 14 Tagen sollte eine angemessene Einheitlichkeit zu sehen sein.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 8.01.2020
Botox
9 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2017
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2023
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2024
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2024
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten