Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe Stirn "Zornesfalte" - Möglichkeiten?

Chris989241
Chris989241
15.01.2021 · letzte Antwort: 18.01.2021

Hallo, ich (30) bin als Kind einmal gegen einen Türstock gelaufen. Das war nicht weiter schlimm, die Narbe war nie direkt sichtbar. Seit ein bis 2 Jahren bildet sich hier jedoch eine immer tiefere Narbe/Falte. Ich möchte mir eigentlich kein botox initiieren auch bei hyaloron bin ich etwas skeptisch. Ich möchte nicht dass etwas "verrutscht" oder dich die Mimik sehr verändert. Ich habe ungleiche augenbrauen, was so nicht stark auffällt aber ich habe Angst, dass wenn ich zb mit botox spritze es zu sehr "geglättet" wirkt. Ist nur hyaloron spritzen hier besser? Nach einigen Erfahrungen die hier erzählt wurden bin ich generell etwas skeptisch. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Ich habe nur die Befürchtung wenn ich es so lasse, dass es immer stärker und tiefer wird. Vielen dank im Voraus für die Hilfe! Liebe Grüße Christina

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
LIPOCLINIC
flag Zurich . 17.01.2021
Lieber Chris
Ihr Problem kann man sehr einfach und dauerhaft beheben. Die Furche selbst ist sehr tief und sollte mit Hyaluronsäure aufgefüllt werden. Für eine lange Haltbarkeit muss man aber unbedingt auch die Muskulatur der Stirn daran hindern, dauernd die Furche zu machen. Deshalb braucht es zusätzlich noch Botox. Die Kosten bei mir betragen Euro 380. die Behandlung dauert 8 Minuten und Sie können sogleich zur Arbeit zurück, zum, Sport etc.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Die einzige sinnvolle Behandlung ist Botox!!
Botox ist Jahrzehnte lang im klinischen Einsatz, sehr bewährt. Es ist Unsinn sich davor so zu scheuen und andere Ideen zu entwickeln, die das Problem wesentlich uneleganter lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2020
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2017
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2017
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.12.2023
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2018
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten