Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was spürt man nach einer Gesäßvergrößerung

FAQ
FAQ
25.06.2012 · letzte Antwort: 30.03.2013

Ich habe mir überlegt, mein Gesäß mit einem Implantat zu vergrößern. Jetzt habe ich aber Bedenken, dass ich das nachher spüre. Sitze ich dann wie auf einem Kissen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Axel Neuroth
Düsseldorf . 30.03.2013
EMPFINDUNGEN NACH PO-VERGRÖSSERUNGEN
Unmittelbar nach einer Po-Vergrößerung muss man mit Spannungsgefühlen aufgrund der eingebrachten Silikon-Implantate rechnen.
Da man normalerweise - außer beim Reiten ! - nicht auf dem Areal sitzt, in das die Implantate zwischen die Po-Muskeln gelagert werden, können beim normalen Sitzen keine Missempfindungen auftreten. Weitere Informationen durch Dr.Neuroth:
NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF, Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf, Phone
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
20.10.2012
Anfangs ist das Implantat sicherlich spürbar und auch das Gefühl beim Sitzen ist etwas unterschiedlich zu vorher. Nach abgeschlossener Heilung wird fügt sich das Implantat jedoch harmonisch in das "normale Leben" ein. Alternativ zum Implantat lassen sich jedoch auch mit Eigenfettunterspritzungen gerade am Po super Ergebnisse erzielen -ganz ohne Fremdkörper. Gerne erkläre ich Ihnen beide Methoden ganz ausführlich in einem persönlichen Beratungsgespräch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
swissestetix
swissestetix
Noch keine Bewertungen
25.06.2012
Nein. Sie spüren natürlich schon, dass da etwas im Gesäß drin ist. Aber das fühlt sich nicht unnatürlich an.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten