Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Aquafilling bodyline für Gesäß mit 400 g

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hanna759421
Hanna759421
Erstellt am 17.11.2018 · Update 2.08.2020
Erfahrung

Es war Jahre her, seit ich das Volumen meines Gesäßes erhöhen wollte, aber in anderen Zentren haben sie mich zu Hyaluronsäure gemacht, die nach einigen Monaten verschwunden ist. Ich habe über ihre Anzeigen bei Google gelesen. Ich rief an und hatte alle Informationen, die ich wollte. Sie ließen mich einen Online-Fragebogen ausfüllen und nach einer Woche ging ich nach Lugano. Ausgezeichneter Empfang, schönes Zentrum, Behandlungen, die ich noch nie in Zürich gehört habe. In einer Stunde hatte ich das gewünschte Ergebnis. Ich habe 400gr. von Los Deline. Sehr professionell, Preis gleich dem, was ich in Deutschland gesehen hatte ... und sie beherbergten mich auch im Hotel ...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

yoyi
yoyi

·

· 2.08.2020

bitte um antwort, sind Sie immer noch zufrieden????

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.