Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Runder, praller Popo statt flacher Po

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
bux
Bux
Erstellt am 18.06.2018 · Update 17.03.2021

Über den Spezialisten

MUDr. Ján Pilka
MUDr. Ján Pilka 3 Standorte in Karlovarský kraj, Praha (kraj), Středočeský kraj...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Runder, praller Popo statt flacher Po

Erfahrung

Ich hatte meine Po-vergrößerung im Februar 500ml Eigenfett und bin mit der rundum Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10 ca bei 3 ;), einen tag Klinik und einen noch im Hotel, mit dem Auto auf der Rücksitzbank wieder heim, immer wieder Pausen gemacht, Nachsoge war nicht notwendig, unbedingt Kompression tragen und so lange wie möglich nicht auf dem Po sitzen, hatte mir im Bett eine Kuhle gebaut mit Decken. Fühlte sich die erste Zt an wie ein Muskelkater! Jetzt bin ich um so glücklicher endlich shorts mit engen shirts zu tragen, sieht einfach toll aus. Meine ärztlioche Konsultatoin, die OP-Aufklärung, und die Operation empfand ich als sehr gut geplant und für mich sehr gut umgesetzt. Ich kann die klinik und dr. Pilka mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Vielen dank an Martin der so lieb zu mir ewar und sich so liebevoll um mich gekümmert hat. Die Info mit dem " Schwimmring" ist klasse ;)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

yourstruly
yourstruly

·

· 17.03.2021

Hallo liebe Bux,
ich überlege auch ein BBL bei Dr. Pilka machen zu lassen und hätte einige Fragen. Ich weiß nicht wie ich dir eine PN zukommen lassen kann?
Würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben könntest :) LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.