Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2018 · Update 10.10.2023

Runder, praller Popo statt flacher Po

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Runder, praller Popo statt flacher Po
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine Po-vergrößerung im Februar 500ml Eigenfett und bin mit der rundum Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10 ca bei 3 ;), einen tag Klinik und einen noch im Hotel, mit dem Auto auf der Rücksitzbank wieder heim, immer wieder Pausen gemacht, Nachsoge war nicht notwendig, unbedingt Kompression tragen und so lange wie möglich nicht auf dem Po sitzen, hatte mir im Bett eine Kuhle gebaut mit Decken. Fühlte sich die erste Zt an wie ein Muskelkater! Jetzt bin ich um so glücklicher endlich shorts mit engen shirts zu tragen, sieht einfach toll aus. Meine ärztlioche Konsultatoin, die OP-Aufklärung, und die Operation empfand ich als sehr gut geplant und für mich sehr gut umgesetzt. Ich kann die klinik und dr. Pilka mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Vielen dank an Martin der so lieb zu mir ewar und sich so liebevoll um mich gekümmert hat. Die Info mit dem " Schwimmring" ist klasse ;)

25

Kommentare (25)

Liebe Bux!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht gut aus! Woher wurde der Fett abgesaugt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sieht toll aus, Dr. Pilka ist ein fantastischer Chirurg ;) Sind noch Schwellungen da? Wieviel Fett wurde abgesaugt und wieder reingespritzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo kann man denn sehen, wie gut es aussieht ?❓Ich sehe keine Bilder oder versagt mal wieder meine App ??‍♀️❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
liegt wahrscheinlich an meinem Handy das macht miserable Fotos :-O . Zu vorher ist der Po endlich rund und prall, fällt hinten nicht mehr flach ab.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
habe dir auch noch mal pn geschrieben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bux, ich interessiere mich auch an dieser Methode - Fetttransfer, könntest du mir auch eine pn schreiben? Hast du vielleicht noch ein anderes Bild? Wie geht es dir heute? Bist du weiter zufieden? Hattest du nur für den Fetttransfer absaugen lassen? Wieviel Fett wird da abgesaugt um auf die 500ml zu kommen? lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
pn ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bux
Ich werde nächste woche in Prag in der perfect klinik operiert auch po straffung, habe sehr angst davon, ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Hast Du gemacht in perfect klinic ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist es geworden? Angst braucht man wirklich nicht zu haben. Ich war aber auch sehr aufgeregt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
in der Aesthevita Klinik eine Schönheitsklinik mitten in Prag.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, kannst du mir vielleicht noch ein paar Infos geben zu der Operation.
Wie das alles ablief. Wie lange seit ihr Auto gefahren ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich wollte mich auch bei dr pilka operieren lassen.
Wie viel hast du ca für diese Operation bezahlt ?
Hast du irgendwelche Probleme noch ? Und wie lange ging die Operation ? Danke schon im Voraus ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
keine Probleme, du hast Post :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bux
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen weil ich auch einen Brazilian Butt Lift bei Dr. Pilka machen lassen will.
Wieviel hast du bezahlt ? An wievielen und an welchen Stellen wurde dir Fett abgesaugt?
Hast du vielleicht noch ein anderes Bild von deinem Po ?
Liebe Grüsse und dein Po sieht super aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich hatte auch paar fragen da ich nächste Woche einen Termin habe für die op bitte pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es kommt drauf an was du absaugen lässt. Preis ist dann eher individuell, würde ich meinen... 3500,- war mein Preis. Schicke Dir gerne pn Fotos, wenn Du Fragen hast kannst du gerne pn auch noch machen vlG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
willst du pn schreiben? Was sind das für Fragen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mega sieht das aus! Hast du noch andere Bilder??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :),
Wie sieht dein Ergebnis mittlerweile aus und ist viel Fett weggegangen? Könntest du mir vielleicht Fotos senden und von der Entwicklung über Privatchat berichten? Hab echt Angst vor meiner Op;(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Bux,
ich überlege auch ein BBL bei Dr. Pilka machen zu lassen und hätte einige Fragen. Ich weiß nicht wie ich dir eine PN zukommen lassen kann?
Würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben könntest :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das weiß wahrscheinlich kaum einer mehr hier :-)) Ein Grund, weswegen ich mich hier kaum noch aufhalte , denn dafür fehlt mir die Zeit und auch das Interesse mich damit zu beschäftigen und es gibt aktuell wesentlich wichtigere Dinge zu tun ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ,

ich bin auch gerade unentschlossen, hast du es gemacht ?

Ich habe noch extreme Angst , weil das BBL die gefährlichste OP ist und Sterberate bei 1 von 3000 ist- also sehr hoch. Deshalb habe ich extreme Angst. Ich freue mich über eine Rückmeldung- auch gerne privat .

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey , hast du es machen lassen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nie wieder Aquafilling

Hallo, ich habe Ende 2021 das Produkt Aquafilling gespritzt bekommen um das Volumen am Po aufzubauen. Ich bereue diese Entscheidung sehr, da es zu starken Beulen neigt nach einer Weile. Mal abgesehen davon ist das noch größere Risiko das es...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.