Runder, praller Popo statt flacher Po

Bux

Ich hatte meine Po-vergrößerung im Februar 500ml Eigenfett und bin mit der rundum Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10 ca bei 3 ;), einen tag Klinik und einen noch im Hotel, mit dem Auto auf der Rücksitzbank wieder heim, immer wieder Pausen gemacht, Nachsoge war nicht notwendig, unbedingt Kompression tragen und so lange wie möglich nicht auf dem Po sitzen, hatte mir im Bett eine Kuhle gebaut mit Decken. Fühlte sich die erste Zt an wie ein Muskelkater! Jetzt bin ich um so glücklicher endlich shorts mit engen shirts zu tragen, sieht einfach toll aus.

Meine ärztlioche Konsultatoin, die OP-Aufklärung, und die Operation empfand ich als sehr gut geplant und für mich sehr gut umgesetzt. Ich kann die klinik und dr. Pilka mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Vielen dank an Martin der so lieb zu mir ewar und sich so liebevoll um mich gekümmert hat. Die Info mit dem " Schwimmring" ist klasse ;)

Beiträge anzeigen25 Beiträge ausblenden25
Sarka

Liebe Bux!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht gut aus! Woher wurde der Fett abgesaugt?
LG
Sarka

Brindabohaw

sieht toll aus, Dr. Pilka ist ein fantastischer Chirurg ;) Sind noch Schwellungen da? Wieviel Fett wurde abgesaugt und wieder reingespritzt?

Susanne

Wo kann man denn sehen, wie gut es aussieht ?❓Ich sehe keine Bilder oder versagt mal wieder meine App ??‍♀️❓

Die Antwort anzeigen 4
Bux

liegt wahrscheinlich an meinem Handy das macht miserable Fotos :-O . Zu vorher ist der Po endlich rund und prall, fällt hinten nicht mehr flach ab.

Antwort an Bux
Bux

habe dir auch noch mal pn geschrieben

Antwort an Bux
Louisa

Hallo Bux, ich interessiere mich auch an dieser Methode - Fetttransfer, könntest du mir auch eine pn schreiben? Hast du vielleicht noch ein anderes Bild? Wie geht es dir heute? Bist du weiter zufieden? Hattest du nur für den Fetttransfer absaugen lassen? Wieviel Fett wird da abgesaugt um auf die 500ml zu kommen? lG

Antwort an Louisa
Bux

pn ;)

Conci

Hallo Bux
Ich werde nächste woche in Prag in der perfect klinik operiert auch po straffung, habe sehr angst davon, ?

Die Antwort anzeigen 3
Kami

Hi Hast Du gemacht in perfect klinic ?

Antwort an Kami
Bux

Wie ist es geworden? Angst braucht man wirklich nicht zu haben. Ich war aber auch sehr aufgeregt.

Antwort an Kami
Bux

in der Aesthevita Klinik eine Schönheitsklinik mitten in Prag.

Naniii

Hallo, kannst du mir vielleicht noch ein paar Infos geben zu der Operation.
Wie das alles ablief. Wie lange seit ihr Auto gefahren ?

Die Antwort anzeigen
Bux

pn

Naniii

Hallo ich wollte mich auch bei dr pilka operieren lassen.
Wie viel hast du ca für diese Operation bezahlt ?
Hast du irgendwelche Probleme noch ? Und wie lange ging die Operation ? Danke schon im Voraus ☺️

Die Antwort anzeigen 6
Bux

keine Probleme, du hast Post :-)

Antwort an Bux
Ns13

Hallo Bux
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen weil ich auch einen Brazilian Butt Lift bei Dr. Pilka machen lassen will.
Wieviel hast du bezahlt ? An wievielen und an welchen Stellen wurde dir Fett abgesaugt?
Hast du vielleicht noch ein anderes Bild von deinem Po ?
Liebe Grüsse und dein Po sieht super aus.

Antwort an Ns13
Bux

Es kommt drauf an was du absaugen lässt. Preis ist dann eher individuell, würde ich meinen... 3500,- war mein Preis. Schicke Dir gerne pn Fotos, wenn Du Fragen hast kannst du gerne pn auch noch machen vlG

Antwort an Bux
Lala

Hey ich hatte auch paar fragen da ich nächste Woche einen Termin habe für die op bitte pn

Antwort an Lala
Bux

willst du pn schreiben? Was sind das für Fragen?

Antwort an Bux
Iceflower

Hallo ich hätte auch Interesse ein but lift zu machen vl kannst du mir ein paar Tipps geben wie es dir geht.... wie zufrieden du mit den Ergebniss bist usw

Iceflower

möchte mir auch bei Dr.Pilka mit eigenfett den po vergrößern lassen :) vl kannst du mir eine PN schreiben das wir uns bisschen austauschen können danke

stellaxmichelle

Hi :),
Wie sieht dein Ergebnis mittlerweile aus und ist viel Fett weggegangen? Könntest du mir vielleicht Fotos senden und von der Entwicklung über Privatchat berichten? Hab echt Angst vor meiner Op;(

Iceflower

Hey meine lieben ich war ja bei Dr Pilka ein bbl machen ich würde es nie wieder tun..... Er ist ein sehr sympathischer Arzt aber die Behandlung war einfach nur unnötig..... Null Volumen mehr am po und gehängt mehr als voher und schöne Dellen dazu.... Also ich bin eine. Ehrliche Patientin und ich muss euch sagen .... Sucht euch lieber einen Spezialisten

Iceflower

Danach

Iceflower

Vorn Kasten davor Nach den Eingriff das Bild vorn Fenster.... Das sagt alles aus

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe