Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was wäre möglich um mein Gesicht symmetrisch zu machen

Aneshoz
14.04.2024 · letzte Antwort: 16.04.2024

Hallo, Ich würde mal wissen was man tun müsste bzw. Ob es überhaupt möglich wäre mein Gesicht symmetrisch zu machen und wenn ja, was müsste man tun. Das Gesicht soll natürlich nicht komplett symmetrisch sein, aber es ist schon sehr deutlich zu erkennen wie asymmetrisch es ist.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
eine Möglichkeit ist es Gewebe aufzufüllen.
Die andere bleibende ist eine Veränderung am Gesichtsschädel. Dies mach in dem Fall die MKG-Chirurgen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2022
Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 13.01.2017
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2014
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.06.2020
Kinnkorrektur
Ohne Antworten
Bruststraffung
18 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten