Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung nach Hyalse Behandlung

Anonym
4.05.2022 · letzte Antwort: 16.10.2022

Guten Tag,

Ich hatte gestern eine Hylase Behandlung der beidseitigen Schwellung unterhalb der Augen nach Hyaluronfiller vor 2 Jahren. Nun sind die beiden Regionen geschwollen und warm. Links ist ein kleines Hämatom entstanden, rechts nicht. Ist eine Schwellung und Rötung/Erwärmung nach Hylase normal? Wann kann ich das Endergebnis sehen? Zur Info: Der behandelnde PC hat lediglich 10 Einheiten pro Augenlid gespritzt und meinte, eine Folgebehandlung könne nötig sein. Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
nach einer Woche sollten die Schwellungen vergangen sein. Die Erwärmung ebenso. Dann kann man mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 5.05.2022
Guten Morgen Biggi,
je nachdem wieviel aufzulösen war sind 10E ggf. ausreichend.
Lieber weniger auflösen als zu viel!!
Tasten kann man das Ergebnis (weniger fest unter der Haut) nach wenigen Minuten. Auch eine Schwellung kann im Bereich der Tränensäcke für 3 Tage normal sein, besonders wenn es einen blauen Fleck gab..
Die Erwärmung sollte aber nach einem halben Tag weg sein.
Freundliche Grüße aus ErLANGen Dr.med. Johannes LANG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2022
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2013
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2016
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2022
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.11.2021
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.08.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.11.2012
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.09.2023
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten