Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ausführliche Beratung sowie schmerzfreie Behandlung der Falten mit Hyaluronsäure

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
su_lti602301
su_lti602301
Erstellt am 7.11.2017 · Update 6.12.2017
Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich vorher noch nie bei einem Arzt wegen meiner Falten war. Aber diesen Arzt kann ich wärmsten empfehlen. Meine Freundin hatte mir ihn empfohlen, sie hatte sich die Lippen aufspritzen lassen und es sah wirklich sehr gut aus - wie Tag und Nacht. Was mir persönlich sehr wichtig ist bzw. gut gefallen hat und leider nicht immer bei Ärzten gegeben ist, war der Service und die freundlichen Empfangsdamen- Halleluja endlich Mal freundliche und aufmerksame Helferinnen! Durch die ausführliche Beratung, habe ich mich für eine Hyaluronsäure entschieden, die ca 6 Monate anhält. Habe die Behandlung ohne zusätzliche Betäubung machen lassen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig ist, denn der Arzt hat es wirklich schmerzfrei durchgeführt. Den Termin für die nächste Behandlung habe ich bereits gemacht!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 6.12.2017

Liebe Su-lti,
es ist wichtig einen Arzt, dem man vertraut, zu finden. Welche Gesichtspartien wurden bei Ihnen mit Hyaluronsäure behandelt? Und was wird demnächst gemacht? :-) Ich finde das Thema der Rejuvenation des Gesichts ist interessant und sehr komplex...
LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.